Unterricht zu sonstigen Gelegenheiten

Es besteht generell immer die Möglichkeit Unterricht zu buchen. Sowohl Privatunterricht für Einzelpersonen, als auch Gruppenunterricht sind denkbar. Dieser kann sowohl einmalig, als auch regelmäßig stattfinden, oder Projektgebunden sein.

 

Die Örtlichkeiten, in denen Unterricht stattfinden soll, müssen im Allgemeinen keinen besonderen Ansprüchen genügen, außer dass ausreichend Platz für die Tänzerinnen vorhanden sein muss. Teppich ist beim Tanzen von Nachteil, weshalb Parkett, Lamiat oder PVC vorzuziehen sind. Ein Spiegel ist bei einer einmaligen Tanzstunde nicht von Nöten, wenn allerdings ein regelmäßiger Unterricht geplant ist, so wäre ein Spiegel wünschenswert. Nur mit Spiegel lassen sich Fehler erkennen und verbessern, sowie Fortschritte sehen.

 

Tendenziell besteht die Möglichkeit die Pyramide für Unterricht außerhalb des regulären Kursplanes anzumieten, wenn dies frühzeitig geplant wird. Vorteile sind hier, dass sowohl eine Umkleide, als auch ein geeigneter Tanzraum mit Spiegel zur Verfügung stehen.

 

Ich freue mich immer über Unterricht, Workshops und Projekte außerhalb der Pyramide und damit auch auf Ihre Anfrage...