Frequently Asked Questions

1. Was kostet ein Auftritt mit Nayana Talor?

- das ist von Auftritt zu Auftritt unterschiedlich. Beeinflussende Faktoren sind: Ort  des Auftrittes, Tag des Auftrittes, Länge des Auftrittes, Anzahl der Auftritte... Bitte holen sie ein individuelles Angebot ein.


2. Wie müssen die Räumlichkeiten für den Auftritt beschaffen sein?

- Die Räumlichkeiten müssen nicht zwangsläufig gewissen Ansprüchen genügen. Generell gilt aber, dass bestimmte Accesoirs, wie zum Beispiel Isis Wings oder Stöcke eine gewisse Raumhöhe benötigen. Isis Wings benötigen beispielsweise eine Raumhöhe von mindestens 2,8m. Außerdem ist jede Tänzerin froh über einen extra Raum, zum Umziehen, vorbereiten und frisch machen nach dem Auftritt.


3. Darf der Tänzerin Trinkgeld gegeben werden?

- Jede Tänzerin freut sich über Trinkgeld. Wenn das Publikum der Tänzerin Trinkgeld während des Auftritts in das Kostüm stecken möchte, dann ist das gern gesehen, so lange dies auf eine respektvolle Art geschieht. 


4. Ist Bauchtanz auch etwas für Kinder/ Senioren?

- orientalischer Tanz ist nicht anrüchig oder anstößig. Erfahrungsgemäß sind es gerade Kinder und Senioren, die aufgrund der Farbenpracht und der Faszination der Körperbeherrschung begeistert sind und sich darüber freuen einer Tänzerin zuzusehen.


5. Welche musikalischen Voraussetzungen müssen für den Auftritt gegeben sein?

- die musikalischen Begebenheiten können individuell angepasst werden. Für den Fall, dass für Beschallungsmöglichkeiten vor Ort gesorgt ist, kann die Musik auf CD, via USB Stick mitgebracht werden, oder im Vorhinein per Mail ausgetauscht werden. Falls keine Beschallung vor Ort gewährleistet ist, so bitte ich um frühzeitige Benachrichtigung, damit ich eine entsprechende Beschallungsanlage mitbringen kann.

 

 

Natürlich können Sie Fragen, die ich hier nicht beantworten konnte persönlich an mich richten. Ich werde schnellstmöglich antworten.